Damit sin natürlich meine besten Freunde gemeint...

Da wär erstma der schmiddy, den kenn ich jez bald scho zehn jahre un der is einfach nur en hammertyp, when love and death embrance... ( schlechter insider gea schmiddy;-))

Dann noch der Nelly, der is sau vernünftig un ohne den wär ich aufgeschmissen...ich bin zu doof für die welt, danke das du immer für mich da bist=), peace

Dann gibts da au no meine madieh=) Die Madieh is einfach zu lieb für die Welt und hört immer zu wenn man was erzählt (sogar wenn ich über ne geschichte schwadronier die kein schwein interessiert, ich sag nur schwarzauge) hdgggggdl=) bleib so wie du bist

Nich zu vergessn is au die mela... die kenn ich no ga net so lange, aba irgendwie verstehn ma uns=) Wir haben übrigens als allererste dieses Jahr Schnee gegessen, jaaa wir um neun uhr nachts in hp=) naja hdgggdl:-)

Un dann noch mein Schadzy=) Die Ari...Die Ari kenn ich etwa so lang wie die mela un naja irgendwann warn ma halt zamm... seltsame geschichte naja, ich liebe dich mein schatz bleib wie du bist und ich bin NICHT SCHWUL!!! gell